Adresse:
Im Gewerbepark 22
14548 Schwielowsee

Telefon:
033209 - 21 539
Email:
info@duering-fenstertec.de

 

Haustüren

Die Entscheidung für die richtige Haustür führt über die Entscheidung des richtigen Werkstoffes aus dem die neue Tür gefertigt werden soll. Wie bei den Fenstern stehen in erster Linie die Werkstoffe Holz, Kunststoff und Aluminium zur Auswahl. Die Kunststofftür ist die preiswerteste Möglichkeit Ihren Eingang zu gestalten, dafür verfügt sie allerdings auch nicht über die Stabilität und Langlebigkeit einer Holz- oder Aluminiumhaustür. Holzhaustüren befinden sich preislich auf ähnlichem Niveau wie Aluminiumhaustüren, allerdings ist eine Holztür regelmäßig einer Oberflächenbehandlung zu unterziehen, wohingegen die Oberfläche der Aluminiumtür viele Jahre ohne Pflegebedarf ihre Schönheit behält.

Da jeder Werkstoff in bestimmten Situationen seine Stärken ausspielen kann, führen wir natürlich Haustüren aus allen drei Werkstoffen.


mischaSoft