Adresse:
Im Gewerbepark 22
14548 Schwielowsee

Telefon:
033209 - 21 539
Email:
info@duering-fenstertec.de

 

Sonnenschutz von Warema: Qualität für Sonne, Wind und Wetter!

Warema ist unser Partner wenn es um Sonnenschutz geht. Und das aus gutem Grund, deckt doch die Warema Produktpalette mit Ihren hochwertigen Sonnenschutzprodukten alle relevanten Bereiche des Sonnenschutzes ab.

Der Klassiker des Sonnenschutzes ist die Gelenkarm-Markise. Warema bietet hier von der einfachen Markise ohne Tuchabdeckung bis zur Kassettenmarkise mit komplett geschütztem Tuch eine große Auswahl an attraktiven und technisch hochwertigen Markisen an.

Der immer größer werdenden Verbreitung von Wintergärten wird Warema durch ihr Wintergartenmarkisenprogramm gerecht. Für alle Dachformen stehen adäquate Produkte zur Auswahl.

Beschattungen von Fenstern und Balkonnischen können problemlos mit den Warema Fassaden und Fallarm-Markisen realisiert werden.

Gelenkarm- oder Kassettenmarkise ? Im Prinzip sind fast alle klassischen Terassen-Markisen Gelenkarmmarkisen, verfügen sie doch fast immer über mindestens 2 Gelenkarme. Verwirrenderweise heißen jedoch manche Gelenkarmmarkisen Kassettenmarkisen oder Hülsenmarkisen. Die Markisenhersteller möchten durch diese Bezeichnung den Zustand der Markise im eingefahrenen Zustand herausstreichen. Eine Kassettenmarkise ist im eingefahrenen Zustand daran zu erkennen, dass das Tuch komplett in einer eckigen Kassette verschwindet. Ist das Markisentuch im eingefahrenen Zustand in einer geschlossenen Hülse untergebracht, spricht man von einer Hülsenmarkise. Nun aber zurück zur Gelenkarmmarkise. Von ihr wird meist gesprochen, wenn das Tuch im eingefahrenem Zustand überhaupt nicht oder nur von oben geschützt wird.


Gelenkarm-Markisen
Kassetten-Markisen
mischaSoft